Teste das Jugendgremium! Wir sind auch dabei!

In vielen Workshops und Gesprächen wurde mit Jugendlichen erarbeitet, wie ein Kasseler Jugendgremium aufgebaut sein sollte und wie es arbeiten könnte, um das Leben in Kassel für Jugendliche besser zu machen. 
Anfang März sollen die Ergebnisse der vergangenen Arbeit gemeinsam mit jungen Menschen getestet werden, um herauszufinden was noch verbessert werden kann.

Alle im Alter zwischen 12 und 21 Jahren können mitmachen und mitgestalten.

Wir sind auch dabei und werden mit dem Projekt "PUNKT - Dein Leben, Deine Stimme!" den Tag begleiten und dokumentieren.

3. März 2018 von 11 bis 17.30 Uhr im Haus der Jugend Mühlengasse 1, An der Fuldabrücke am Altmarkt, Tram 3, 4, 6, 7

Die Teilnahme ist kostenlos, für Essen und Getränke ist gesorgt. 

Anmeldung für das Planspiel per E-Mail bis zum 24. Februar 2018: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Namen, Alter und Adresse nicht vergessen.

Weitere Infos unter www.jugendmachtkassel.de und auf Facebook

Veranstalter: folie8 und Büro für Kommunikationsdesign sowie der Stadtschüler*innenrat Kassel in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Kassel und dem Kasseler Jugendring e.V.

Teilen!