Erste Redaktionssitzung bei Mr. Wilson

Unter dem Titel "Die abgef**ktesten Orte in deinem Stadtteil und was du daraus machen würdest" findet am 09.05. die erste Redaktionssitzung bei Mr. Wilson statt.

In dieser Woche geht das Projekt punkt-Jugendmagazin in die Praxis. Von 19.00-21.00 Uhr sind wir am 09.05. bei Mr. Wilson in Rothenditmold und sprechen mit Jugendlichen über den Stadtteil. Dazu waren wir vorab im Stadtteil unterwegs und haben uns Orte angeschaut und diese fotografiert, die anders genutzt werden könnten, als es momentan der Fall ist. In Verbindung mit einem Greenscreen-Workshop sollen kleine Videos entstehen, in denen die Jugendlichen ihre Meinungen und Vorstellungen über die Orte und den Stadtteil sagen.

Die Redaktion steht allen Jugendlichen zwischen 12 bis 19 Jahren offen.

Wir freuen uns schon und sind gespannt, wie Jugendliche ihren Stadtteil sehen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr und gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Teilen!